Landfrauen: ‚Mit dem Smartphone auf Du und Du‘

634
Referent Nicolas Reuß vermittelte Landfrau Annegret Leitzke aus Berkenthin die Geheimnisse im Smartphone. Foto: LandFrauen Berkenthin
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Niendorf bei Berkentin (pm). Die digitale Welt begreifen und mit den Smartphones am Puls der Zeit sein, dass vermittelt erfolgreich Referent Nicolas Reuß den Teilnehmerinnen beim beliebten Kurs „Mit dem Smartphone auf Du und Du“. „Unser Angebot entwickelte sich zu einem Dauerbrenner, der von vielen Frauen aus der Region genutzt wurde und nun schon in Anfänger – und Fortgeschrittene Kurse unterteilt wurde“, so Vorsitzende Angelika von Keiser vom veranstaltenden Ortsverein der Landfrauen aus Berkenthin.

Von Keiser konnte mit dem Referenten Nicolas Reuß einen Experten gewinnen, der den Teilnehmerinnen mit viel Freude und Fachwissen, die Geheimnisse der kleinen Smartphones nahebringt. Infos unter www.landfrauen-herzogtum.de.

Vorheriger ArtikelM.U.K.A Projekt war in Mölln zu Gast
Nächster ArtikelWenn Kinder pflegebedürftig sind
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.