Kastorf (pm). Im Rahmen einer Gemeinschaftsmaßnahme der Gemeinde Kastorf und dem Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV SH) wird eine Decken- und Kanalsanierung der Bundesstraße 208 (B 208) durchgeführt. Für das Aufbringen der Aphaltdeckschicht wird für die Zeit von Sonnabend, 28. Juli 2018, um 5 Uhr bis Sonntag, 29. Juli 2018, um 18 Uhr die B 208 komplett gesperrt.
Die Vollsperrung betrifft den Bereich der Ratzeburger Straße vom Kreuzungsbereich Hauptstraße bis zum Ortsausgang in Richtung Sierksrade/Berkenthin. Der Verkehr wird ab Berkenthin über die K 81 nach Kronsforde und über die L 92 nach Bliestorf umgeleitet. Aus Richtung Bad Oldesloe erfolgt die Umleitung in entgegengesetzter Richtung.
Die Gemeinde Kastorf bittet um Verständnis.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.