Ratzeburg (pm). Bürgermeister Rainer Voß lädt am kommenden Dienstag, 10. Juli 2018, in der Zeit von 10.30 bis 12 Uhr wieder Bürger zu seinem Bürgermeister-Stammtisch während des Wochenmarktes auf den Marktplatz in Ratzeburg ein. „Liebe Ratzeburger, liebe Gäste, nutzen Sie Ihren Marktbesuch auch zum Gespräch. Ich stehe gern für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung“, so Voß.
Tierischer Einsatz nach Facebook-Post
Ratzeburg (pm). Ein Facebook-Post gestern Morgen über wohl verwaiste Entenküken rief die Ratzeburger Beamten auf den Plan. Anhand des hochgeladenen Bildes...











