‚Summertime … and the living is easy‘ im Rosalie/Landhaus Siemers

1572
Rosalie/Landhaus Siemers in Breitenfelde. Foto: www.studioamkanal.de
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Breitenfelde (pm). Endlich ist sie da – die neue Sommerkarte mit vielen frischen und kreativen Gerichten, die den Sommer noch ein bisschen schöner machen. Mit neuen Leckereien und bekannten Gerichten, die ein „face-lifting“ bekommen haben, mit Können und Raffinesse noch einmal verfeinert worden sind, erwartet das Restaurant Rosalie in Breitenfelde seine Gäste.

Von Spare Ribs satt mit Apple-Jack-BBC-Sauce über einen frischen Feta-Salat und Bruscetta bis hin zu dem neuen Süßländer-Kotelett – im Restaurant Rosalie ist der Kunde König. Das rustikal, elegante Ambiente und die Terrasse laden ein und versprechen laue Sommerabende mit bezahlbaren kulinarischen Genüssen. Natürlich bietet die Sommerkarte auch etwas für Vegetarier zum Beispiel den Flammkuchen mit Wunschbelag. Für Spanien-Fans gibt es das Dielenpfännchen in einer feurigen Variation mit Metaxa. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die neue Karte ist auch online einsehbar auf der modernisierten Homepage unter www.landhaus-rosalie.de. Hier gibt es auch aktuelle Informationen zu den anstehenden Events. Das Restaurant und die Terrasse sind Donnerstag und Freitag von 18 bis 24 Uhr (Küche bis 22 Uhr) geöffnet. Einfach gleich anrufen und einen Tisch reservieren unter der Rufnummer 0 45 42 – 83 60 67.