Über 2.000 Gäste feierten auf der Scheunenfete in Kählstorf

1569
Hand in Hand arbeiteten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Landjugend Berkenthin. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Kählstorf (pm). Am vergangenen Wochenende stellte die Landjugend Berkenthin wieder einmal eine erfolgreiche Scheunenfete in Kählstorf auf die Beine. Hand in Hand arbeiteten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Landjugend Berkenthin zusammen und organisierten ein Fest, auf dem sich rund 2.500 Leute bis in die Morgenstunden begeistern konnten.

Die Mitglieder der Landjugend zeigten auf, zu was junge Leute allein durch einen geschlossenen Zusammenhalt und gegenseitigem Respekt fähig sind. Unterstützt durch die Musik von DJ Flo, sowie Speis und Trank, konnten sie Jung und Alt nach Kählstorf locken und begeistert am Morgen wieder zurück nach Hause schicken. Ein besonderer Dank der Landjugend gilt auch der Familie Bartels für die Bereitstellung der Scheune und Parkflächen, sowie der damit verbundenen Arbeiten.