Podium junger Musiker

237
'Romantische Werke am Klavier' werden im Rahmen eines Konzerts mit Katharina Hack und Alvin Song präsentiert. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). ‚Romantische Werke am Klavier‘ werden im Rahmen eines Konzerts mit Katharina Hack und Alvin Song am Mittwoch, 2. Mai, im Augustinum Mölln geboten. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Alvin Song . Foto: hfr

Für die beiden talentierten Studenten ist das Konzert im Augustinum eine Generalprobe. Alvin Song wird sein Programm auch beim Brahms-Festival in Lübeck spielen. Katharina Hack ist schon im Augustinum Mölln aufgetreten. Bereits beim ersten Mal hat sie ihr Publikum begeistert. Mit der Schumann-Sonate, die sie bei uns spielen wird, bereitet sie sich auf ihren Bachelor-Abschluss vor.

Eintritt: 9 Euro

Vorheriger ArtikelDoku-Dienstag: ‚The King – Mit Elvis durch Amerika‘ im Filmclub
Nächster ArtikelWi mookt Theoter!
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.