Gudow/Kehrsen (pm). Bei der Wählergemeinschaft BISS e.V. Gudow / Kehrsen, die sich im Oktober 2017 gegründet hat, handelt es sich nicht um eine Partei im eigentlichen Sinne. Es herrscht hier keine übergeordnete Parteipolitik. Vielmehr möchte die Wählergemeinschaft BISS e.V. Gudow / Kehrsen in Zukunft glaubwürdige, transparente und offene Politik in der Gemeinde Gudow etablieren. Die festgefahrenen Strukturen sollen hierbei aufgebrochen werden.
Für die Wählergemeinschaft BISS e.V. Gudow / Kehrsen steht hierbei eine erfolgreiche Vereinbarkeit von Sozialpolitik und Wirtschaftsförderung genauso im Fokus, wie verstärkte Bürgerbeteiligung und ökologische Gemeindeentwicklung. Es muß hierbei eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Gemeinderat und bestehender Verwaltung herrschen, denn es geht um die Weiterentwicklung der Gemeinde und ihrer Ortsteile Kehrsen, Sophienthal und Segrahn. Diese Ortsteile sollen keine Randerscheinung bleiben, sondern gehören zum Mittelpunkt der Gemeinde Gudow. Die Wählergemeinschaft BISS e.V. Gudow / Kehrsen ist gegen den bestehenden, eingefahrenen Entwicklungsstand der Gemeinde.
Die Ziele der Wählergemeinschaft BISS e.V. Gudow / Kehrsen sind gründlichere Informationen bei wichtigen Planungen und Entscheidungen in der Gemeinde Gudow. Die Basis soll hierbei die Mithilfe der Mitbürger/ innen der Gemeinde Gudow sein. Frei nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“!