Wechsel in Ratzeburg

1467
Dem Neuen und dem alten Geschäftsstellenleiter ein besonderes Anliegen: Die persönliche Beziehung zu ihren Kunden. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Ratzeburg (pm). Seit dem 1. März 2018 ist Emrüllah Akan neuer Leiter der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Südstormarn eG Mölln in Ratzeburg. Er übernimmt damit die Aufgaben von Jan-Hendrik Blassew, der sich zum selben Zeitpunkt neuen Herausforderungen innerhalb der Bank widmet.

Emrüllah Akan, der sich in seiner mehr als fünfzehnjährigen Laufbahn umfassend in allen Bereichen der Finanzdienstleistungen qualifiziert hat, war bisher in der Geschäftsstelle als stellvertretender Leiter tätig und ist daher für die meisten Ratzeburger Kunden bereits ein bekanntes Gesicht. „Es freut uns, das wir mit Herrn Akan die Fortführung der Geschäftsstellenleitung mit einem langjährigen Mitarbeiter sicherstellen konnten“, so Kai Schubert, Vorstand der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln.

Jan-Hendrik Blassew war seit dem 1. Januar 2012 Geschäftsstellenleiter in Ratzeburg. Zukünftig wird er die Leitung der Firmenkundenabteilung der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln übernehmen und damit weiterhin als kompetenter Finanzpartner beraten und unterstützen.