PKW in Breitenfelde gestohlen

296
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Breitenfelde (pm). In der Nacht vom 6. auf den 7. März 2018 wurde in Breitenfelde ein hochwertiger BMW gestohlen. Zwischen 23 Uhr und 5.30 Uhr entwendeten im Lerchenweg in Breitenfelde Unbekannte einen BMW X5.

Der PKW stand auf der Auffahrt des Grundstücks. Wie die Unbekannten den PKW starten und wegfahren konnten ist noch unklar. Das BMW verfügt über das sogenannte Keyless Go – System.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Wer hat in den vergangenen Tagen/Nächten verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Ratzeburg unter 04541 / 8090.

Vorheriger ArtikelRatzeburger Jugendbeirat erkundete Parkoureinrichtung ‚Die Halle‘ in Hamburg
Nächster ArtikelDemokratiestärkung in Ratzeburg
Bei Pressemitteilungen handelt es sich nicht um eine neutrale beziehungsweise kritische Berichterstattung im klassischen journalistischen Sinne. Es sind in der Regel Texte von Parteien, Organisationen, Institutionen und Unternehmen und schildern oft nur eine Sicht der Dinge. Die Redaktion von Herzogtum direkt prüft Pressemitteilungen vor Veröffentlichung stets nach bestem Wissen und Gewissen. So werden unter anderem Superlative und nicht belegbare Behauptungen aus den Texten entfernt.