Ratzeburg (pm). Im Filmclub Burgtheater Ratzeburg wird am Dienstag, 20. Januar der polnischen Dokumentarfilm „Briefe aus der Wilcza – Letters from Wolf Street“ über einen sehr persönlichen Blick auf seine Straße in Warschau und deren BewohnerInnen gezeigt. Der Beginn der Vorführung ist um 18.30 Uhr.
Eine Straße im Herzen von Warschau wird zum Spiegelbild der polnischen Gesellschaft, in der sich verschiedene Schicksale und Perspektiven vereinen. Hinter der Kamera steht ein indischer Migrant, der mit seiner Kamera die Kluft zwischen sich und einem Land voller Widersprüche und Ängste überbrücken möchte. Durch seinen Blick auf diese lebendige Straße versucht er, die Komplexität und die emotionalen Spannungen der Gesellschaft einzufangen und sich selbst in diesem fremden Kontext zu verorten. Weitere Infos unter www.filmclub-ratzeburg.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.










