Schleswig-holsteinische Metropolregion Hamburg wird ÖPNV-Modellregion und profitiert von millionenschwerer Förderung
Hamburg/Herzogtum Lauenburg (pm). Die CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Michael von Abercron, Norbert Brackmann und Gero Storjohann freuen sich über die jüngste Entscheidung ...












