Büchen (pm). Das Herbstprogramm der Priesterkate in Büchen startet am Donnerstag, 11. September, um 19.30 Uhr mit einem Konzert der Band Glory Row. Glory Row ist keine gewöhnliche Coverband.
Glory Row steht für anspruchsvolle Rock-Klassiker aus den 1970er Jahren. Authentisch und mitreißend. Zu hören sind die Hits der großen Bands der 1970er Jahre – Deep Purple, Manfred Mann, Emerson Lake and Palmer, Uriah Heep, Led Zeppelin, ZZ-Top bis Pink Floyd – perfekt gecovert und mit eigenen Rock- und Classic Elementen verfeinert. Ein besonderes Ereignis: ausgesuchte musikalische Delikatessen in höchster Qualität mit klassischen Elementen, virtuos interpretiert. Eindrucksvoll der authentische Sound. Eine filigran gespielte Gitarre von Ritchie Blackmore und die röhrende Hammond -Orgel von Jon Lord erleben ihre Auferstehung. Die mitreißende Spielfreude der Band, verbunden mit beeindruckenden Soloanteilen und treibendem Groove, garantiert ein eindrucksvolles Konzert. Classic Rock auf hohem Niveau. Glory Row sind: Stephan Polack (Gesang u. Leadgitarre), Jens-Peter Lorenzen (Hammond-Orgel, Keyboards u. Gesang), Jens Voigt (Gitarre u. Gesang), Rüdiger Isler (Bass) und André Kappes (Drums).
Karten für 25 Euro gibt es bereits im Vorverkauf in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefonnummer 04155 8009-0, Zimmer 1.19. Einlass zum Konzert ist ab 18.45 Uhr.