Mölln (pm). Bereits am 21. Januar 2025 kam es gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Mölln. Nach aktuellem Kenntnisstand hat eine 17-Jährige aus Geesthacht, auf ihrem Schulweg, die Straße „Hempschört“ zu Fuß überquert, als sie von einem bislang unbekannten Mann auf einem unbeleuchteten E-Scooter angefahren und dabei leicht verletzt worden sei.
Der Mann habe sich nach dem Zusammenstoß vom Unfallort entfernt. Personenbeschreibung: Der etwa 1,78 Meter große Mann mit dunkelblondem Haar habe eine dunkle Jacke und eine helle Arbeitshose getragen.

Die Polizei Mölln sucht nach Zeugen des Unfalls. Wer hat den Unfall beobachtet? Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04542 80990 und der Email moelln.pst@polizei.landsh.de entgegen.