Berkenthin (pm). Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nach einer coronabedingten Pause soll nun in diesem Jahr in den Sommermonaten von Juni bis August das vom Kirchenförderverein Berkenthin ins Leben gerufene „Springende Sommercafé“ endlich wieder in zahlreichen privaten Gärten in Berkenthin stattfinden.
Jeweils sonntags kann man dann bei den verschiedensten Gastgebern und Gastgeberinnen einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen (gegen eine kleine Spende zugunsten des Kirchenfördervereins) und anregenden Gesprächen verbringen. Insgesamt kamen so beim zuletzt durchgeführten Springenden Sommercafé stolze 1.200 Euro an Spenden zusammen.
„Sie haben Interesse als Gastgeber*in teilzunehmen? Nähere Informationen zum Ablauf und zur Organisation erhalten Sie unter www.kirchenfoerderverein-berkenthin.de oder auch gerne persönlich bei Andrea Fernandes unter der Telefonnummer 04544 82366. Seien Sie dabei als Gastgeber*in und Besucher*in, der Kirchenförderverein freut sich auf Sie!“, lautet es im Aufruf der Veranstaltenden.