Ratzeburg (pm). Danke sagen ist wichtig! Das findet auch Michael Merkelbach aus Ratzeburg. Er möchte die Ausbilder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Ratzeburg zu einem Dinner einladen, da sie unendlich viel von ihrer Freizeit zur Verfügung stellen.
Der Ratzeburger reichte seinen „Wünschie“ bei der Aktion „R.SH zahlt Ihre Rechnung“ ein und hat Glück: Gestern Morgen um 7 Uhr wurde seine Wunschrechnung von den Moderatoren gezogen. Der Radiosender übernimmt die Kosten in Höhe von 288 Euro.
Seit dem 7. Januar zahlt R.SH im Rahmen der Aktion „R.SH zahlt Ihre Rechnung“ wieder Rechnungen und Wunschrechnung von Hörern. Mitmachen ist ganz einfach: Die Schleswig-Holsteiner müssen lediglich ihre Rechnungen und Wünschies (Wunschrechnungen) bei R.SH einreichen. Mehrmals am Tag ziehen die Moderatoren eine Rechnung beziehungsweise einen Wünsch, geben den Namen des Teilnehmers ‚on air‘ bekannt und wenn dieser sich dann innerhalb von drei Songs über die kostenlose Hotline 0431 – 98 6 98 000 im Studio meldet, hat gewonnen und bekommt die eingereichte Rechnung bezahlt.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.rsh.de und in der kostenlosen MOIN! R.SH-App.