Adventsmarkt im Marion-Dönhoff-Gymnasium

290
Adventsmarkt im Marion-Dönhoff-Gymnasium. Foto: hfr
Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von

Mölln (pm). Am Freitag, 30. November 2018 findet, von 15 bis 18 Uhr ein Adventsmarkt im Marion-Dönhoff-Gymnasium statt. Er wird von den Schülern, dem Lehrerkollegium und den Eltern gemeinsam organisiert und gestaltet.

Es werden tolle Weihnachtsdekorationen, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgeschenke, Mitmachaktionen, Weihnachtskonzerte, Theateraufführungen und viele adventliche Leckereien angeboten. Der Adventsmarkt ist mittlerweile eine feste Institution der Schule geworden, die Schülerinnen und Schüler, Eltern und weitere Gäste alle zwei Jahre in der dunklen Jahreszeit begeistert.

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, wird es spätestens am Ende des Nachmittags sein. Die Klassen haben sich gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und tatkräftiger Unterstützung der Eltern Leckereien, Theateraufführungen, Mitmachaktionen, Geschenkebazar u.v.m. ausgedacht.